Janosch ist Trauzeuge und hat vielleicht schon was geplant??? Dann sind wir uns uneinig darüber, wann genau wir das machen wollen. Strecker ist dafür das wir das aus Planungs-/Zeitproblemen direkt am Vatertags-WE zu machen. Ich persönlich würde es separat machen wollen, damit es überraschender für ihn wird. Was machen wir? Hierzu gab es schon Vorschläge, wie ne Tour nach Amsterdam, grillen am Tankumsee, Stripclub, ne Runde kiffen am Lagerfeuer, ... Was immer wir auch planen, es sollte etwas sein, was er von sich aus nicht machen würde, aber im Nachhinein Spaß daran hat. Und vor allem machen wir mit, denn es soll nicht darum gehen, dass er irgendwas alleine beweisen muss.
Wäre schön, wenn wir uns die Woche alle mal zusammen im TS treffen könnten, um das ganze zu besprechen. Die Zeit läuft uns langsam weg. Wann passt es wem?
Ich finde es schwierig noch einen Termin mit allen zu finden bis zur Hochzeit. Ist ja schon schwer genug sonst.
Was bei ihm in den letzten 3 Tagen vor der Hochzeit los ist bzw. ob er sich da noch zeit nehmen kann / will für uns weiss ich nicht.
Das wäre terminlich für mich noch drin weil ich ab 27.08. Urlaub habe. Da würde für mich am ehesten Grillen am Tankumsee noch passen so auf die alten Zeiten.
Vatertag wäre halt schon was weil da schon alle da sind (inkl. Janosh) und wir genug zeit haben an dem WE.
Ah und zum Thema "überraschend" wenn wir einen neuen Termin auf die Beine stellen wird er auch kaum misstrauisch. bsp. "nein der termin kann nicht bis nach der hochzeit warten..."